Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Pressemeldungen

Wien, 08.03.2017

Zum goldenen Hirschen Wien baut Kundenberatung aus

Die Hirschen investieren weiter in den Ausbau ihrer Beratungskompetenz und gewinnen Sabrina Prinz als Projektmanagerin. Sie ist ab sofort wichtiger Teil der Kundenberatung innerhalb der Kommunikationsagentur, die zuletzt unter anderem mit Arbeiten für Generali und Rotes Kreuz für Aufmerksamkeit sorgte.

Die im 7. Wiener Gemeindebezirk angesiedelte Agentur Zum goldenen Hirschen zählt seit der Zusammenlegung mit der Agentur Lobster zu Anfang des Jahres ein Team von rund 25 fix angestellten und freien Mitarbeitern. Die Einstellung von Sabrina Prinz als Projektmanagerin und Kundenberaterin unterstreicht den Anspruch der Campaigning-Profis, kompetente und ganzheitliche Beratung als Partner auf Augenhöhe zu bieten.

Die Geschäftsführer Gerhard Martinek, Alexander Zelmanovics und Herbert Rohrmair-Lewis freuen sich über den Neuzugang: „Vor dem Hintergrund der wachsenden Herausforderungen unserer Kunden stärken wir mit der Einstellung von Sabrina unsere Beratungskompetenz und gewinnen einen im Werbe- und Marketingbereich erfahrenen Profi für unser Team. Wir sind sehr glücklich, dass sie sich, nach ihrem Ausflug in die Kundenwelt, wieder für die Arbeit in einer Agentur – und natürlich für uns Hirschen – entschieden hat.“

Nach ihren vielfältigen Tätigkeiten in der Kommunikationsbranche ist es für Sabrina Prinz nun eine reizvolle Aufgabe, im Hirschen-Rudel mitzuwirken:

Wir sind keine gottverdammte Werbeagentur – dieser Satz der Hirschen hatte sich sofort bei mir eingeprägt. Der hier gelebte Campaigning-Gedanke basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtung der  Kundenthemen und entspricht meiner Vorstellung einer intelligenten, innovativen Kommunikationsberatung. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit in einem äußerst sympathischen Team“, sagt sie über ihre neue Position.

In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn war Prinz unter anderem für die Kreation, Durchführung und Koordinierung diverser Kampagnen sowie für die strategische Beratung von Kunden zuständig. Bis sie 2015 ins Marketing der HDI Lebensversicherung AG wechselte, verantwortete sie als Junior Account Managerin bei der Werbeagentur PKP BBDO Kunden wie Austrian Airlines, Dr. Oetker und Mondelez.

 

Zum goldenen Hirschen Campaigning GmbH
Gerhard Martinek, Partner und Geschäftsführer Beratung
Alexander Zelmanovics, Partner und Geschäftsführer Kreation
Herbert Rohrmair-Lewis, Partner und Geschäftsführer Business Development und Finanzen

 

News durchblättern

Pressekontakt

Sonja Schaub
Leiterin Unternehmenskommunikation

Telefon +49 (0)40 28455 107
Mobil +49 (0)170 7636 595
Telefax +49 (0)40 28455 458

schaub@hirschen.de