Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Pressemeldungen

14.02.2019

Zum goldenen Hirschen jetzt auch in Düsseldorf

Radical Relevance am Platz der Ideen:

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Zum goldenen Hirschen expandiert nach Düsseldorf. Der Grundkunde: Großkunde C&A und neue Etatgewinne.    

Getreu dem Hirschen-Motto „Think radical, create relevance!“ wollen sich auch die Düsseldorfer Hirschen Business- und Marketing-Herausforderungen annehmen und mit Kompetenz und Leidenschaft Lösungen für ihre Kunden entwickeln und umsetzen. Am Platz der Ideen halten im neuen Hirschen-Büro Kreativität, Neugier und disruptive Ideen Einzug.    

Für Hirschen-CEO Philipp Keller ist der Schritt nach Düsseldorf nur konsequent und logisch: „Die Stärke der Hirschen lag schon immer im Aufbau kleiner, agiler Einheiten in der Nähe zu unseren Kunden. Die Erfolge gerade des letzten Jahres bestärken uns in dieser Herangehensweise noch einmal. Mit dem neuen Standort haben wir ein attraktives Angebot am Düsseldorfer Kommunikationsmarkt und die bestmögliche Zusammenarbeit mit C&A zugleich ermöglicht.“    

Zum goldenen Hirschen steht für erfolgreiches Unternehmertum, ganzheitliche Kreativität und wirkungsvolle Kommunikationslösungen. Dass dieses Angebot nun auch den Düsseldorfer Kommunikationsmarkt erobert, gefällt auch Marcel Loko. „Ich freue mich, dass die Hirschen-Group jetzt auch in dieser Kommunikationshochburg vertreten ist“, kommentiert der Gründer und Hirschen-Group-CEO die neuerliche Expansion.    

Aktuell betreuen rund 350 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/M., Köln, München, Stuttgart und Wien ein Etatvolumen von über 150 Mio. Euro sowie ein Spektrum von mehr als 60 Kunden. „Zum goldenen Hirschen hat nach ersten Zahlen 2018 erneut einen rasanten Wachstumsschritt vollzogen. Immer mehr Kunden vertrauen unseren außergewöhnlichen Kommunikationslösungen. Das wäre nicht möglich ohne die Vielfalt und Klasse unserer Leute. Dafür steht Zum goldenen Hirschen und das wird auch das Markenzeichen unserer Düsseldorfer Agentur“, zeigt sich Hirschen-Co-CEO Hans Langguth überzeugt.  

News durchblättern

Pressekontakt

Sonja Schaub
Leiterin Unternehmenskommunikation

Telefon +49 (0)40 28455 107
Mobil +49 (0)170 7636 595
Telefax +49 (0)40 28455 458

schaub@hirschen.de