Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Köpfe am Standort Alster

Malte Ploghöft

Geschäftsführer Beratung Zum goldenen Hirschen Hamburg Alster

Geboren 1977 in Göttingen. Im Anschluss ans BWL-Studium Karrierestart als Berater bei more!! Communications im Jahr 2000. Berufsbegleitendes Studium und Abschluss als Kommunikationswirt. 2001 Wechsel zu Publicis Dialog in Hamburg, zunächst als Kundenberater, dann als Etatdirektor, später als Client Service Director und ab 2011 als Head of Business für Publicis in Hamburg – national wie international.

2013 Start bei Zum goldenen Hirschen Hamburg Alster, Übernahme der Leitung des Standorts Hamburg Alster, gemeinsam mit Daniel Hoffman (Kreation). 2015 wurden die beiden zu Geschäftsführern der Zum goldenen Hirschen Hamburg GmbH berufen.

Daniel Hoffmann

Geschäftsführer Kreation Zum goldenen Hirschen Hamburg Alster

1970 in Bielefeld geboren. Nach einer Lehre im Groß- und Außenhandel und einem Studium der Wirtschaftswissenschaften startete er seine Karriere 1999 bei BMZ!FCA in Düsseldorf. 2002 Wechsel zu Jung von Matt/Elbe, zunächst als Texter, dann als Senior Texter. Es folgen Stationen bei Philipp und Keuntje (2006-2010), Scholz&Friends (2010-2011) und BBDO Proximity (2011-2013).

2013 dann der Start als Leiter Kreation bei Zum goldenen Hirschen Hamburg Alster im Führungsduo mit Malte Ploghöft (Beratung). 2015 wurden die beiden zu Geschäftsführern der Zum goldenen Hirschen Hamburg GmbH berufen.