Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Köpfe am Standort Berlin

Hans Langguth

Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Berlin/ Gesellschafter Hirschen Group

Geboren 1965 in Thüringen. Ist gelernter Journalist. 1999 dann der Wechsel in die Politik – als Pressesprecher des Bundesvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen. Ab 2000 übernahm er die Leitung der Abteilung für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Wahlkampf-Kommunikation der Grünen. Im Anschluss war er von 2002–2005 als 1. stellvertretender Sprecher der Bundesregierung und stellvertretender Leiter des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung tätig. Seit 2006 ist er Geschäftsführer Campaigning bei der Zum goldenen Hirschen Berlin GmbH und seit 2008 außerdem Partner und Mit-Gesellschafter der Hirschen Group.

Philipp Keller

Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Köln | Gesellschafter Hirschen Group 

Geboren 1975 in Nürtingen. 2002 Abschluss seines Studium an der Texterschmiede Hamburg als Jahrgangsbester. Seine Karriere bei Zum goldenen Hirschen begann er als Junior Texter im Standort Hamburg. 2003 war Philipp Keller Gründungsmitglied des Kölner Standortes. 2007 dann die Ernennung zum Geschäftsführer Kreation der Zum goldenen Hirschen Köln GmbH. Seit 2009 ist er zusätzlich Gesellschafter und war in dieser Funktion 2011 an der Eröffnung von Zum goldenen Hirschen Stuttgart beteiligt.