Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Köpfe am Standort Berlin

Hans Langguth

Geschäftsführer Campaigning Zum goldenen Hirschen Berlin/ Gesellschafter Hirschen Group

Geboren 1965 in Thüringen. Ist gelernter Journalist. 1999 dann der Wechsel in die Politik – als Pressesprecher des Bundesvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen. Ab 2000 übernahm er die Leitung der Abteilung für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Wahlkampf-Kommunikation der Grünen. Im Anschluss war er von 2002–2005 als 1. stellvertretender Sprecher der Bundesregierung und stellvertretender Leiter des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung tätig. Seit 2006 ist er Geschäftsführer Campaigning bei der Zum goldenen Hirschen Berlin GmbH und seit 2008 außerdem Partner und Mit-Gesellschafter der Hirschen Group.