Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück
  • "Fitness" Loose TV-Spot 20"

    Casefilm "Aus Luschendorf wird Heldendorf!"

    "Salatfein" Loose TV-Spot 15"

  • Wir geben dem Quäse den Namen.

    Loose

    Branche: Konsumgüter

    Standort: Berlin

    Wir haben Deutschland beigebracht, wie man einen aus festem Quark gereiften Käse nennt: Quäse. Dieses Kunstwort war so erfolgreich, dass die Käsereie Loose ihren „Leckerbissen“ so genannt hat bzw. nennen musste, da immer mehr Menschen im Supermarkt nach Quäse verlangt haben. Und zwar völlig zu recht. Der Sauermilchkäse ist nämlich ein echtes Kraftpaket und versorgt den Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen. So profitieren besonders Sportler von der Extra Portion Eiweiß. Dieser Insight ist Kern eines TV-Spots und diverser flankierender On- und Offline-Maßnahmen. So stärken wir die Marke. Und die Marke ihre Käufer. Klassische Win-Win-Situation.

     

    Das Ergebnis: Mit der witzig-unterhaltsamen Präsentation der Produkteigenschaften im TV-Spot konnte sowohl die Werbeerinnerung als auch die Beliebtheit der Marke gesteigert werden.