Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück
  • The red taste of magic.

    Campari

    Branche: Konsumgüter Food & Beverage

    Standort: München

    Für Campari haben wir bis 2013 gearbeitet. Aus unserer Werkstatt stammte u.a. das visuelle Konzept für die „Rote Nacht der Bars“  sowie den „Liquid Art Contest“ inkl. aller Werbemittel über Anzeigen, Plakate, Programmheft, Gastro-Werbepakete und vieles mehr.

    Die „Rote Nacht der Bars“ war ein sehr erfolgreiches Vehikel um die Marke einerseits zu verjüngen und ihr auf der anderen Seite eine stärkere Präsenz in der Gastronomie zu verschaffen. Beides gilt auch für den "Liquid Art Contest“, einem Mix-Wettbewerb in der wichtigen Zielgruppe der Barkeeper. Darüber hinaus wurden gemeinsam Kampagnen für den deutschen Markt adaptiert sowie die Kommunikation zum Handel und zur Gastronomie aufgesetzt. Vom Display im Handel bis zum Untersetzer in der Bar.

    Neben der Marken-Ikone Campari arbeiteten wir für die Gruppo Campari-Marken Crodino, Glen Grant, Russian Standard, Aperol, Wild Turkey und American Honey.