Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück
  • Der Letzte an der Bar Kommunikationskonzept

    Henning Wehland

    Branche: Musik

    Standort: Hamburg Dammtor

    Crossover. Das heißt bei den Hirschen am Dammtor, auch mal Ideen abseits von TV-Spots und Plakaten zu entwickeln. Das haben wir für einen Menschen getan, der den Crossover musikalisch, aber auch gedanklich lebt: Henning Wehland! Wir haben für ihn nicht nur eine Positionierung seiner Person geschaffen, sondern für sein neues Solo-Album „Der Letzte an der Bar“ auch Konzepte für Markenfreundschaften, die den Crossover-Gedanken unterstreichen, entwickelt. Dabei entstand eine Markenfreundschaft mit Poggenpohl – und daraus gemeinsame Küchen-Sessions, bei denen für Fans gekocht und gesungen und so ganz unterschiedliche Ansichten kombiniert wurden. Das Ganze haben die Hirschen mit Eventplanung und -ausstattung, Logo-Gestaltung, Nachbereitung und fotografischer Aufbereitung begleitet.