Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

Zurück

Auf der Sonnenseite

-

Der Hamburger Standort am Dammtor bietet dem Rudel einen echten Platz an der Sonne. Denn unsere Dachterrasse ist genau der richtige Ort, um frische Luft zu schnuppern, beim Blick über Planten und Blomen den Horizont zu erweitern und sich mit dem ein oder anderen Grillwürstchen ein dickes Fell anzufuttern.

Das Dammtor-Rudel in Bild und Ton|Behind the scenes

Der Standort

-

Das sonnige Gemüt trägt sich natürlich auch durch die selbstgestalteten Agenturräume, in denen für Kunden wie kinder Überraschung, nutella, Hanse Merkur, Bauer Joghurt, Wienerberger und TV Digital frischer Wind in die Kampagnen gebracht wird. Von Neugier aus Eiern über die Zukunft des Fernsehens bis hin zu Liebe zu Dachziegeln – wir geben immer unser Bestes: unsere Ideen. Und auch am Abend scheint hier ab und zu die Sonne weiter, denn einmal im Monat wird bei uns die Partyreihe "Nachtschicht" durchgefeiert.

Wem dann irgendwann das Gehirn zu sehr glüht, bekommt bestimmt durch unsere agentureigene Betriebssportgruppe (Joga, Functional Training, Pilates) wieder einen klaren Kopf, oder gönnt sich eine halbe Stunde Massage von unserer regelmäßig erscheinenden Physiotherapeutin. Oftmals reicht aber auch schon ein kühles Feierabend-Bier...

 Na, neugierig? Einblicke in unseren Alltag gibt’s im Blog!