Agentur

Kultur

News

Karriere

Zum goldenen Hirschen

20 Jahre Zum goldenen Hirschen

20 Jahre. Wahnsinn!
Gegründet wurde Zum goldenen Hirschen ja eigentlich aus Spaß. Und weil es ging. Und nicht um irgendwann den 20. Geburtstag zu feiern. Aber hey, BÄÄÄM. Heute stehen wir hier. Spaß macht es immernoch. Und immer öfter sogar Sinn. Aber der Wahnsinn ist geblieben. Aus der Schnapsidee (siehe „wo kommt der Name her“) ist eine der größten Agenturen Deutschlands geworden. Wahnsinn! Über 300 Mitarbeiter an 8 Standorten. Wahnsinn! Eine Kundenliste von Berlin bis zum Mond und vom Wirtschaftsministerium bis MediaMarkt. Wahnsinn! Was in 20 Jahren so alles passiert ist! Wahnsinn. Und das beste davon: hier auf dieser Seite. Für Euch. Für uns. Für alle, die diesen Weg mit uns gegangen sind – Danke, für 20 Wahnsinns-Jahre! Und auf die nächsten 20!